Greifenwarte „Falknerei am Rennsteig“ - Logo
Lasse einen König der Lüfte auf deinem Arm landen in unserer Flugshow in der Falknerei am Rennsteig! Flugshow Werde Pate Kontaktiere uns Spende

Anfahrt / Standort

Beachte bitte, die Falknerei befindet sich nicht im Ort Winterstein selbst, sondern mitten im Wald auf der Landstraße zwischen Winterstein und Ruhla (Winterstein zählt nach der Eingemeindung 2017 als Ortsteil zu Waltershausen). Auch wenn Dir Dein Navi am Ortsende von Winterstein sagt "Bitte wenden" lass Dich nicht irritieren! 

Für eine sichere Zielführung gib am besten die Koordinaten in Dein Navi ein:

50 52’04. 69 N

10 24’30. 38 E

Achtung: Vollsperrung Ortsdurchfahrt Winterstein, voraussichtlich bis 2025! Zufahrt nur über Ruhla, Bad Liebenstein und Brotterode frei.

Wir befinden uns außerhalb vom Ort! Orientieren kannst Du Dich auch gerne an der Ausschilderung für das Waldgasthaus Ruhlaer Skihütte und dem Waldhotel Rennsteighof. Wir befinden uns direkt hinter der Skihütte und direkt neben dem Rennsteighof.

Wenn Du noch weitere Fragen zu der Anfahrt haben solltest, stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.